Donnerstag, 26. Juli 2007

STUDIE

Lieber Besucher, liebe Besucherin,


im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover führe ich eine Studie zum Thema E-Mail-Weiterleitungen durch. Es geht mir dabei konkret um E-Mails, die "zum Zeitvertreib" weitergesendet werden. Beispiele dafür wären E-Mails, die Witze/Geschichten/etc. enthalten oder Videos/Bilder bzw. andere Medieninhalte angehängt haben. Es würde mich freuen, wenn du mich bei meiner Studie untertützen könntest.


Ich möchte dich bitten, mir die letzten 3-5 Mails dieser Art bzw. die jeweiligen Anhänge weiterzuleiten, die du von jemandem zugeschickt bekommen hast. Bitte sende die E-Mails an folgende Adresse:


emailstudie@ijk.hmt-hannover.de


Im Anschluss möchte ich dich noch um eine Kleinigkeit bitten: Klicke bitte auf folgenden Link und beantworte mir kurz ein paar Fragen (dies wird weniger als 5 Minuten dauern):


Umfrage zum Thema E-Mails



Es würde mich freuen, wenn du dir also insgesamt etwa 10 Minuten Zeit nimmst, um mich bei meiner Studie zu unterstützen.
Diese Studie hat keinen kommerziellen Hintergrund, sondern dient rein wissenschaftlichen Zwecken.

Dein Name oder Deine E-Mail-Adresse sind zu keinem Zeitpunkt von Belang und die Daten werden sofort nach Erhalt anonymisiert.


Vielen Dank für deine Unterstützung!

Lukas Hartmann


Keine Kommentare: